Willkommen, Gast
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bloodlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella C.
Gast
Anonymous

Bloodlust Empty
BeitragThema: Bloodlust   Bloodlust EmptySa 30 Dez 2017 - 3:24










Bloodlust





Was bisher geschah


Der letzte Kampf war gewonnen, die letzte Schlacht geschlagen.
Dank Alice und Jasper zogen die Volturi zurück nach Italien, ohne Renesmee
etwas anzutun. Erstmalig begann eine ruhige Zeit für Bella und Edward, die ihrer
Tochter beim aufwachsen zusehen konnten ohne sich ständig um ihr Leben
sorgen zu müssen. Obwohl Edward ein ungutes Gefühl hatte, tat er seine Sorge
als Hirngespinst ab.
Auch die anderen wirkten erstmals wirklich entspannt und so beschloss Jasper seine
Alice erneut zu heiraten. Diese nahm seinen Antrag natürlich mit Freude an, während
Bella beschloss sich endlich bei Alice zu revanchieren und ihrerseits die Hochzeit
der beiden zu organisieren. Die beiden verbrachten die Flitterwochen auf den Fijis und
alles schien traumhaft und wunderschön.

Doch wer hatte ahnen können, dass ihr Glück nur von so kurzer Dauer sein sollte?




Aktuelles Geschehen


Forks Juni 2017


Es war ein stiller Tag und das einzige Geräusch war das Rascheln der Blätter wenn
Jasper eine Seite seines Buches umschlug. Alice wuselte seit Stunden durch das
Haus und dekorierte alles neu. Lautlos wie immer natürlich. Manchmal hörte man
jemanden in der Küche hantieren, doch das war alles.
Das Alice auf einmal stocksteif im Flur stehen blieb bemerkte Jasper nicht einmal.
Erst als die Vase auf dem Boden zerschellte, sah er besorgt auf. Und Alice Blick
war ihm nur allzu vertraut. Die Vision die sie heimgesucht hatte war sicher nicht
von der harmlosen Sorte.(Codewort:...am...)
Und wie richtig er damit liegen sollte ahnte Jasper nicht einmal. Die Volturi
bereiteten sich vor. Der erfolgreiche Widerstand lag ihnen schwer auf dem Magen
und nun würden sie kommen, um sich Edward und Alice zu holen. Ein Ziel welches
sie schon lange verfolgten und nun endgültig durchsetzen würden. Eine Sache
verschwieg Alice ihrem Lebensgefährten jedoch. Die Volturi würden nicht davor
zurückschrecken Jasper zu foltern oder gar zu töten, um ihren Willen zu brechen.
Jasper, der alles geben würde um Alice zu beschützen, sah die einzige Chance auf
einen Sieg in der Erschaffung einer Neugeborenenarmee. Denn ein weiteres Mal
würden sie nicht auf die Hilfe der anderen zählen können. Alice und Edward setzten
alle Hoffnung in den befreundeten Ashford-Clan, der schon seit Jahren vegetarisch
lebte. Jasper jedoch wusste, dass das nicht reichen würde. Der einzige Mensch, dem
er seine Pläne nun noch offenbaren konnte war Bella. Denn diese würde für Edward
ebenso ihr Leben geben, wie er das seine für Alice.



Währenddessen in New York


Um den nach Macht strebenden Vampir Liam Avery, beginnt sich
langsam aber stetig ein geheimnisvoller Clan zu bilden. Er und seine Gefährtin
Jennifer Scott planen die Volturi zu stürzen. Ihnen ist es schon lange nicht mehr
recht sich herumkommandieren und befehligen zu lassen und in ihren Augen ist es
Zeit für einen Umsturz. Koste es was es wolle.



Das Abenteuer wartet


Steigt ein in die Welt voller Licht und Schatten und entscheidet wohin eure Reise gehen
soll. Wird es dem LA-Clan tatsächlich gelingen die Volturi zu stürzen? Oder werden
diese ihrerseits die Cullens vernichten. Welche Rolle spielen die Gestaltwandler?
Wer schließt sich wem an?
Entscheide mit und melde dich als einer der Cullens, ein Volturi, Mitglied eines Clans
oder gar als Gestaltwandler an.





Startseite ° Regeln ° Registrierung





© Emmett Cullen









Nach oben Nach unten
 
Bloodlust
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Vor den Toren :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: