Willkommen, Gast
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Voraussetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenpost
Admin
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.12.17
Eulenpost

Voraussetzungen Empty
BeitragThema: Voraussetzungen   Voraussetzungen EmptySo 24 Dez 2017 - 13:13


Voraussetzungen für eine Partnerschaft


Wir sind noch ein sehr kleines, sehr neues Forum, weshalb unsere Anforderungen nicht sehr groß sind.
Das kann sich über die Zeit noch ändern, doch erstmal freuen wir uns über alle Foren, die bereit sind mit uns eine Partnerschaft einzugehen!
(Bei Änderungen bleiben weiterhin alle angenommenen Partnerforen bestehen)


Voraussetzungen:

Voraussetzungen DzRMLlNi_o Genügend Aktivität (im Augenblick nehmen wir auch "neugeborene" Foren an, denn das sind wir ja auch)
Voraussetzungen DzRMLlNi_o Einsicht in das Forum oder ggf. ein Gastaccount, mit dem dies möglich ist
Voraussetzungen DzRMLlNi_o Das Forum sollte HTML und BB Codes annehmen
Voraussetzungen DzRMLlNi_o Es sollte auf Grammatik & Rechtschreibung geachtet werden
Voraussetzungen DzRMLlNi_o Storyline & Regeln müssen verständlich sein


Ihr habt Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Hogwarts-RPG?
Dann gebt uns die Möglichkeit, euer Forum mit einer Vorstellung in unserem Anfragen-Bereich kennen zu lernen!
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-letter.forenverzeichnis.com
 
Voraussetzungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Vor den Toren :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: